×

Töfffahrer verletzt sich bei Kollision mit Lieferwagen

Töfffahrer verletzt sich bei Kollision mit Lieferwagen

Am Samstag ist in Chur ein Lieferwagenfahrer mit einem Töfffahrer kollidiert. Dabei entstand am Töff Totalschaden.

Südostschweiz
vor 2 Monaten in
Polizeimeldungen
Beim Unfall verletzte sich der Töfffahrer. 
Stadtpolizei Chur

Auf der Giacomettistrasse in Chur ist es am Samstagnachmittag zu einer Kollision zwischen einem Töff und einem Lieferwagen gekommen. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, fuhr ein 53-jähriger Lieferwagenfahrer über die Giacomettistrasse zur Schellenbergstrasse.

Als er anschliessend nach links in die Schellenbergstrasse abbog, kollidierte er mit einem ihm entgegenkommenden Töfffahrer. Dieser stürzte und zog sich dabei an Schulter und Knie Verletzungen zu. Die Rettung Chur überführte den 28-jährigen Töfffahrer ins Kantonsspital Graubünden, wie es heisst. Am Töff entstand Totalschaden. (so)

Kommentieren

Kommentar senden