×

Landwirt rutscht mit Ladewagen in Baum 

Landwirt rutscht mit Ladewagen in Baum 

In Näfels ist es zu einem Arbeitsunfall mit einer landwirtschaftlichen Maschine gekommen. Beim Unfall wurde ein 56-Jähriger aus dem Fahrzeug geschleudert. 

Südostschweiz
26.09.21 - 09:10 Uhr
Polizeimeldungen
Der Ladewagen geriet bei einem Wendemanöver ins Rutschen. 
Bild Kantonspolizei Glarus

Am Samstagnachmittag gegen 13.30 Uhr ist es in Näfels, Brunnenberg, zu einem Arbeitsunfall mit einer landwirtschaftlichen Maschine gekommen. Wie die Kantonspolizei Glarus in einer Mitteilung schreibt, geriet ein 56-jähriger Landwirt bei einem Wendemanöver im kupierten Gelände mit einem Ladewagen ins Rutschen. Nach über 100 Metern prallte das Fahrzeug in einem Baum beim Waldrand.

Gemäss der Kantonspolizei Glarus wurde der Landwirt aus dem Fahrzeug geschleudert und zog sich unbestimmte Verletzungen zu. Er wurde mit der Rega ins Spital St. Gallen geflogen. Der genaue Unfallhergang wird durch die Kantonspolizei noch untersucht. (so) 

Kommentieren

Kommentar senden