×

Autofahrer fährt Velofahrer in Davos Platz an

Auf der Talstrasse in Davos Platz ist am Dienstagmorgen ein Auto mit einem Velo kollidiert. Der Velofahrer verletzte sich dabei schwer.

Südostschweiz
28.09.21 - 17:09 Uhr
Blaulicht
Der Unfall ereignete sich, als der Autofahrer in die Talstrasse einfahren wollte.
Der Unfall ereignete sich, als der Autofahrer in die Talstrasse einfahren wollte.
Bild Kantonspolizei Graubünden

Kurz vor 11.30 Uhr wollte ein 81-jähriger Autofahrer vom Reginaweg in Davos Platz in die Talstrasse einbiegen. Wie die Kantonspolizei Graubünden schreibt, kollidierte er dabei mit einem 80-jährigen Velofahrer, der auf der Talstrasse unterwegs war.

Der Velofahrer zog sich schwere Verletzungen zu. Eine Ambulanz überführte ihn ins Spital Davos. Die Kantonspolizei klärt die genauen Unfallumstände ab, wie sie schreibt. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR