×

Jazzchor, Rumpelstoff und Musik in der Martinskirche

  • Im Rahmen der Konzertreihe Chor-West tritt der Jazzchor Arcas Syncopics morgen Freitag im Einkaufszentrum City West in Chur auf.
     
  • Im Cinema sil Plaz in Ilanz spielt am Freitagabend die Tributeband Rumpelstoff. Diese würdigt zum 50-Jahr-Jubiläum der Berner Mundartband Rumpelstilz deren Songperlen.
     
  • Am Sonntag trifft der Organist Stephan Thomas in der Martinskirche in Chur auf die Büchel-Spieler Balthasar Streiff und Yannick Wey. Die drei Musiker präsentieren ein Programm, welches sie im vergangenen Jahr in der Zürcher Tonhalle aufführten.

 

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

16.11.23 - 12:15 Uhr
Kultur