×

Literaturfestival, neues Album von Gitarrist und Sinfoniekonzert

  • Der Songwriter und Gitarrist Frieder Torp stellt am Samstag im Kellertheater Rosengarten in Grüsch sein neues Album «Siren Call» vor.
  • Im Rahmen vom vom rätoromanischa Literaturfestival Dis da litteratura in Domat/Ems liest Jürg Gautschi am Samstag zum ersten Mal aus seinem neuen Kurzgeschichtenbuch «Cunterfem» vor.

  • Die Kammerphilharmonie Graubünden lädt unter der Leitung von Philippe Bach am Samstag in der Churer Martinskirche zu einem Sinfoniekonzert ein.

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

02.11.23 - 14:03 Uhr
Kultur