×

Musik im Schwimmbad und im «Geheimen Garten»

Auch im Schwimmbad kann es Kultur geben: Das Bogn Engiadina in Scuol setzt seine Konzertreihe fort. In Lenzerheide trifft man sich wieder im Secret Garden. Das kleine entspannte Open Air am Berggasthaus Crest’Ota ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Ausserdem bietet das Engadin Festival, das älteste Klassikfestival Graubündens, während zwei Wochen hochkarätige Musiker aus aller Welt.

Ruth Spitzenpfeil ist Kulturredaktorin der «Südostschweiz» und betreut mit einem kleinen Pensum auch regionale Themen, die sich nicht selten um historische Bauten drehen. Die Wahl-St.-Moritzerin entschloss sich nach einer langen Karriere in der Zürcher Medienwelt 2017, ihr Tätigkeitsfeld ganz nach Graubünden zu verlegen. Mehr Infos

Ruth Spitzenpfeil

27.07.23 - 14:50 Uhr
Kultur
Bild Aesch Media / Ferienregion Lenzerheide