×

Musik und Kunst treffen sich in Chur

  • Sein neues Album «Soul 2 Soul» präsentiert der Bündner Singer-Songwriter Ernst Eggenberger am Donnerstagabend in der Churer Postremisa.
  • Ab dem Samstag zeigt das Bündner Kunstmuseum in Chur eine Ausstellung mit den Werken des deutschen Bildhauers Abraham David Christian.
  • Der Schweizer Jugendchor ist am Sonntag zu Gast in der Eventhalle in Flims

 

Mehr Informationen gibt Valerio Gerstlauer im Kulturtipp auf RSO.

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

14.09.23 - 14:15 Uhr
Kultur