×

Aus Bündner Sicht hat Pult gute Chancen

  • «Ein Bündner und noch dazu ein Rätoromane»: Martin Candinas gibt Pult seine Stimme
  • Jon Pult ist motiviert: Wie er selbst seinen Wahllkampf einschätzt
  • Pult oder Jans: Der Bündner Bauernpräsident Thomas Roffler beurteilt die Lage
  • Bündner FDP Spitze ist sich einig: Bruno Claus und Christoph Kuoni würden Jon Pult wählen
  • Jahresausstellung im Bündner Kunstmuseum: 47 ganz unterschiedliche Werke sind zu sehen
  • 35 Jahre Radio: Am 9. Dezember 1988 ging RSO damals noch Radio Grischa das erste Mal auf Sendung

Manuela Meuli ist seit 2021 Teil der Medienfamilie Südostschweiz. Die meiste Zeit hört man Manuela im RSO, in einem kleinem Pensum ist sie aber auch bei der Zeitung im Ressort Nachrichten tätig. Sie hat in Freiburg Medienforschung und Kommunikationswissenschaften studiert und kommt aus Scharans. Mehr Infos

Manuela Meuli

08.12.23 - 17:15 Uhr
News