×

Von Funk zu Volkmusik und ein Orgelkonzert

Dieses Wochenende finden wieder verschiedene Events in der Bündner Kulturszene statt. Kulturredaktor Valerio Gerstlauer gibt drei Tipps zu Veranstaltungen, die von Freitag bis Sonntag stattfinden. Die Bluemonkey Bigband spielt auf einem Gratiskonzert in Vuorz/Waltensburg. Ebenfalls findet zum 16. Mal der Volksmusik-Anlass «Musik für alle» in Brambrüesch statt. In der Kathedrale in Chur spielt am Sonntag der Organist Andreas Jetter im Rahmen der Konzertreihe «Churer Domorgelsummer».

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

24.08.23 - 18:00 Uhr
Kultur