×

Von Sehnsuchtsthemen auf der Bühne über Reggae im Kino bis hin zum Orchester in der Kirche

  • Im Churer Theater findet diesen Freitag und Samstag der Höhepunkt des Saisonprogramms statt: «Verrückt nach Trost» heisst das Stück in dem unter anderem die Bündner Schauspielerin Ursina Lardi ihr Bestes gibt.
  • Am Samstag gibt es im Blue Cinema in Chur eine Multimedia-Show mit dem Titel «Yopougon – Way Back Home». Reggaesänger Dodo tritt dabei auf und präsentiert eine Musikdokumentation, zu der er sich auf einer Reise an die Elfenbeinküste hat inspirieren lassen.
  • Am Samstag spielen der Glarner Organist Martin Zimmermann und das Bündner Orchester «Le phénix interpretiaren» Musik von Georg Friedrich Händel in der reformierten Kirche in Haldenstein. 

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

27.10.23 - 10:05 Uhr
Kultur