×

Winnetou-Filmmusik, ein georgischer Pianist und Skulpturen in Chur

Musik aus einem Winnetou-Film: Das gibts dieses Wochenende bei den Konzerten der Kammerphilharmonie Graubünden zu hören. In Flims, Savognin, St. Moritz und in Chur. Zu gleich zwei neuen Ausstellungen lädt das Bündner Kunstmuseum in Chur ein. Zu sehen gibts jede Menge Skulpturen. Der mit mehrfachen Preisen ausgezeichnete Pianist Giorgi Gigashvili spielt am Sonntag in St. Moritz Werke von Robert Schumann, Dmitri Schostakowitsch und Sergei Prokofjew.

 

Valerio Gerstlauer ist Leiter des Ressorts Entertainment & Kultur. Er arbeitet als Kulturredaktor vornehmlich für die Zeitung «Südostschweiz» und die Website «suedostschweiz.ch». Ausserdem ist er einmal in der Woche in der Sendung «Kulturtipp» auf Radio Südostschweiz zu hören. Mehr Infos

Valerio Gerstlauer

17.02.22 - 13:09 Uhr
Kultur