×

Chur punktet nach Drei-Tore-Rückstand

Der EHC Chur hat zu Hause gegen den EHC Basel mit 3:4 nach Verlängerung verloren. Dies, nachdem die Bündner einen 0:3-Rückstand nach dem Startdrittel aufgeholt hatten.

Südostschweiz
18.01.18 - 08:27 Uhr
Eishockey
Churs Goalie Leon-Vincenz Sarkis muss sich gegen Basels Joshua Schnellmann geschlagen geben.
Churs Goalie Leon-Vincenz Sarkis muss sich gegen Basels Joshua Schnellmann geschlagen geben.
THEO GSTÖHL

EHC Chur – EHC Basel/KLH 3:4 n.V.

Im 28. Meisterschaftsspiel in der dritthöchsten nationalen Spielklasse (MSL) hat der EHC Chur zu Hause gegen den EHC Basel zwar Moral gezeigt, am Ende aber trotzdem nur einen Punkt gewonnen. Nachdem die Churer gut zwei Minuten vor Ablauf der regulären Spielzeit durch Pascal Gemperli zum 3:3-Auslgleichstreffer kamen, mussten sie in der Verlängerung nach nur 47 Sekunden das entscheidende Gegentor hinnehmen.

Im Kampf um den Einzug in die Playoffs ist der eine Punkt ein schlechter Lohn. Vier Runden vor Schluss liegen die Bündner vier Punkte hinter Seewen auf Rang 8 zurück. Am Samstag (17.30 Uhr) auswärts gegen Düdingen, das einen Punkt mehr als Chur auch dem Konto hat, steht die Equipe von Trainer Marcel Habisreutinger unter Zugzwang.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Eishockey MEHR