×

Das sagen Flury und Jenal zum Super-G von St. Moritz

Im Super-G von St. Moritz feiert Mikaela Shiffrin ihren 77. Weltcupsieg. Aus Bündner Sicht kann Jasmine Flury mit Rang 19 Weltcuppunkte einfahren. Stephanie Jenal wird 37.

18.12.22 - 13:15 Uhr
Ski alpin

«Schade konnte ich heute nicht zeigen, was ich draufhabe», zeigt sich Jasmine Flury von ihrer Fahrt enttäuscht. Nach den Rängen 4 und 10 in den beiden Abfahrten in St. Moritz verpasst die Davos-Monsteinerin diesmal einen Top-Ten-Platz im Super-G. Auch Stephanie Jenal hätte mehr von sich erwartet, wie sie im Interview ausführt.

Das sagen Flury und Jenal im Gespräch mit TV Südostschweiz

Tobias Soraperra ist seit August 2020 Volontär bei der Medienfamilie Südostschweiz. Während dieser Zeit wurde er bereits in den Kanälen Online/Zeitung und Radio ausgebildet. Derzeit ist Tobias Soraperra VJ bei TV Südostschweiz. In seiner Freizeit hält er sich gerne in der Natur auf oder liest ein Buch. Mehr Infos

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Ski alpin MEHR