×

Erneute Knie-OP: Roger Federer fällt wieder monatelang aus

Erneute Knie-OP: Roger Federer fällt wieder monatelang aus

Roger Federer muss sich einer erneuten Knie-Operation unterziehen. Dies gibt der 40-Jährige auf Instagram bekannt.

Agentur
sda
15.08.21 - 21:05 Uhr
Mehr Sport
Roger Federer muss erneut eine längere Zwangspause einlegen
Roger Federer muss erneut eine längere Zwangspause einlegen
KEYSTONE/AP/Kirsty Wigglesworth

Er habe sich in der Rasensaison noch mehr verletzt. Um welche Verletzung es sich handelt, gab der 20-fache Grand-Slam-Sieger nicht bekannt.

Federer stand letztmals in Wimbledon beim Viertelfinal-Out gegen Hubert Hurkacz auf dem Platz. Die Saison 2021 dürfte für den Schweizer gelaufen sein. Bereits das Jahr 2020 hatte er praktisch komplett verpasst, weil das Knie zweimal operativ behandelt wurde.

 

Weitere Tennis-News

Kommentieren

Kommentar senden